Folgend finde Sie eine kleine Auswahl unserer Seminare und Workshops, die Sie bei uns zu Ihrem Wunschtermin buchen können. Selbstverständlich konzipieren wir Ihnen gern maßgeschneiderte Seminarangebote, die speziell auf Ihre Bedürfnisse und Herausforderungen eingehen.
In diesem Modulseminar erfahren Sie mehr darüber, wie Sie Change Prozesse zum Erfolg führen.
Sie stärken in diesem Praxistraining ihre handlungsorientierte Kompetenz als Konfliktmoderator/-moderatorin und verbessern Ihre Fähigkeit in Gruppen und Teams angstfrei und methodisch souverän aufzutreten.
In diesem Fortbildungsseminar lernen Sie, Konflikte zu erkennen und Konfliktgespräche konstruktiv und lösungsorientiert zu führen.
Unterstützen Sie Ihre Mitarbeiter darin, gegenüber ehemaligen Kollegen und neuen Vorgesetzten ein eigenständiges Profil und ein professionelles Konfliktmanagement und Zielmanagement zu entwickeln.
In diesem Training lernen Sie mehr über die Grundlagen einer guten Kundenbeziehung. Sie lernen, vom Interesse des Kunden her zu denken und trainieren eine partnerschaftliche und lösungsorientierte Gesprächsführung, den Umgang mit Meinungsverschiedenheiten und Konflikten und die Grundlagen des Reklamationsverhaltens.
In diesem Training erweitern Sie Ihre Kenntnisse in der professionellen Gesprächsannahme und Gesprächsführung. Mit Hilfe praktischer Übungen schulen sie Stimm- und Sprachkompetenz. Sie erlernen unterschiedliche Techniken der Gesprächsführung zur leichten und sicheren Informationsgewinnung.