"Oft ist der telefonische Kontakt der Erste zwischen einem Kunden und dem Unternehmen. Ein Telefonat kann darüber entscheiden, ob sich eine Geschäftsverbindung entwickelt oder nicht, ob Sie im Wettbewerb verkaufen, oder ob andere es tun."
- Verfasser unbekannt
In unseren Seminaren vermitteln wir Kenntnisse der professionellen Gesprächsannahme und Gesprächsführung. Sie lernen den zielgerichteten Umgang mit unterschiedlichen Persönlichkeitstypen am Telefon und das konstruktive Eingehen auf schwierige Telefonpartner. Die Schulung von Stimme und Sprache und deren Einsatzmöglichkeiten gehört ebenso zum Inhalt unser Trainings wie die Techniken der Gesprächsannahme und –verbindung, die Erstellung von Gesprächsnotizen und eine zielorientierte Frage- und Einwandbehandlung.
Nutzen Sie unser Seminarangebot:
Die spezifische Behandlung von Beschwerden und Reklamationen kann die Kundenbeziehung stärken oder auf Dauer zerstören. Durch kompetentes Reklamationsmanagement am Telefon sichern Sie sich Ihre Wettbewerbsvorteile.
Wecken bei Ihren Kunden das Wir-Gefühl, begeistern sie Sie und machen Sie sie so zu einem Teil Ihres Unternehmens/Ihrer Einrichtung.
Beziehungsaufbau statt Hardselling bringt Sie und Ihr Firmenimage vertrauenswürdig und kundennah in die Öffentlichkeit.
Unser Seminar: